› EMPFANG

Der erste Eindruck zählt.


Der Empfangsbereich ist nicht nur eine wichtige Schnittstelle des Unternehmens sondern auch repräsentative Visitenkarte nach außen. Professionalität und Leistungsfähigkeit des Unternehmens werden subjektiv eingeschätzt und bewertet. Deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen das Anforderungsprofil für die Gestaltung Ihres Empfangsbereiches. Wir legen größten Wert auf individuelle Gestaltung sowie qualitativ hochwertige Umsetzung und feilen solange an Details, bis sich Ihr Unternehmen in dem Empfangsauftritt wiederspiegelt.

    Bitte blicken Sie in unsere Galerie und genießen Sie einige Impressionen


Kernkompetenzen im Überblick

 

Banken

Modernste architektonische Konzeption.

 

Empfang

Der erste Eindruck zählt.

 

Lebensraum Büro und Praxis

Kompetenz für den Lebensraum Büro.

 

Konferenzräume

Die Basis für erfolgreiche Geschäfte.

 

Glas- und Holztrennwände

Angenehme transparente Atmosphäre.

 

Weitere Impressionen

Alte Handwerkskunst und modernste Technik.